Beschluss: zur Kenntnis genommen

 

 

 


Herr Hans Siemer aus Bergstrup erkundigte sich nach der vorgesehenen Größe des Spielplatzes im Gebiet „Bergstrup/An der Ohe/Kornstraße II“ und einem vorgesehenen Dorfplatz. Zudem erklärte er, dass damals eine Kaufpreisdeckelung von maximal 150,-- € zugesagt worden wäre.

FBL Scharf wies die im nördlichen Bereich vorgesehene Spielplatzfläche hin und erläuterte, dass im Rahmen der Mehrfamilienhäuser Spielflächen für Kleinkinder vorgehalten werden müssten. Sie wies darauf hin, dass der Dorfplatz außerhalb des Plangebietes läge.

Herr Andre Ley erkundigte sich, ob im Rahmen der Erschließung der Kornstraße ein Gehweg vorgesehen sei und auf welcher Seite dieser geplant werde. Zudem interessierte ihn, ob die Kornstraße in der bisherigen Lage bliebe.

FBL Scharf bestätigte, dass die geplante Straße in der heutigen Lage verbleibe und der Gehweg westlich vorgesehen sei.

 


Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

0

 

Nein-Stimmen:

0

 

Enthaltung:

0