„Der Verwaltungsausschuss der Stadt Vechta nimmt den Bericht des Rechnungsprüfungsamtes der Stadt Vechta vom 16.02.2023 über die örtliche Prüfung bei der Sonderkasse „Eigenbetrieb Wasserwerk“ am 15.02.2023 (unvermutete Kassenprüfungen) und die entsprechende Stellungnahme des Wasserwerkes Vechta zur Kenntnis.“

 


Der Ausschussvorsitzende übergab sodann das Wort an den Werkleiter.

 

Werkleiter Kampers führte mit Verweis auf die Vorlage in den Tagesordnungspunkt ein und stellte noch einmal dar, dass der Bericht des Rechnungsprüfungsamtes zu dem Ergebnis kam, dass die örtliche Kassenprüfung unter Hinweis auf die Berichtsausführungen eine ordnungsgemäße Kassenführung ergeben habe.

 

Der Bericht über die örtliche Prüfung, sowie die Stellungnahme zu den Anmerkungen des Rechnungsprüfungsamtes sei diesem Protokoll beigefügt.

 

Der Betriebsausschuss schlägt dem VA folgende Beschlussfassung vor:

 


Abstimmungsergebnis:                einstimmig